Neu im Kundenkreis: Dreher + Dreher

DreherundDreher

Unser neuer Kunde Dreher + Dreher GmbH aus Wittlingen - Spezialist für Straßen- und Rohrleitungsbau.

Geschäftsführer Oliver Dreher, hier am Cockpit seines Unternehmens, hat sich für

eine Komplettlösung entschieden:

Zeiterfassung der Kolonnen mit dem bewährten Logger sowie Tracking der LKWs und Mannschaftsfahrzeuge mit den Carstations, die jede Minute das GPS-Signal an die Zentrale senden.

Für Herrn Dreher war auch wichtig, gleichzeitig das Tracking Tool eines Spezialanbieters abzulösen, da Zürcher ihm eine grafische Oberfläche zur Verfügung stellen konnte, die seinen Vorstellungen am nächsten kam und gleichzeitig noch eine sehr attraktive Flatrate für die Datenübertragung bot.

„Der Anfang war etwas holprig, weil meine Mannschaft teilweise wenig Deutschkenntnisse hat, aber jetzt haben es alle begriffen. Und der Service von Zürcher ist wirklich top!“

Website-Bauen.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.