Bauprofis

VH 320x230

Die Zürcher Hard- und Software GmbH wurde 1997 als Tochterunternehmen der Firma Zürcher Bau gegründet. Bereits ein Jahr zuvor hatte man dort mit der Entwicklung eines Betriebsdaten- und Zeiterfassungssystems begonnen. Vor zwanzig Jahren gab es am Markt keine geeigneten Zeiterfassungssysteme für das Bau- und Baunebengewerbe. Diese Marktlücke war der Anstoß zur Entwicklung des Logger.

Die ersten funktionsfähigen Geräte wurden entwickelt und gebaut. Nachdem im Januar 1997 die Gründung der Firma Zürcher Hard- und Software GmbH erfolgte, wurden Entwicklung und Produktion vom neu gegründeten Tochterunternehmen eigenständig fortgeführt.

Im Oktober 1997 war das Zeiterfassungssystem ausgereift und 50 Fahrzeuge sowie 160 Mitarbeiter konnten mit der elektronischen Daten- und Zeiterfassung ausgestattet werden. Im Jahr 1998 erfolgte dann der Verkaufsstart des Logger bundesweit an Unternehmen der Hoch- und Tiefbaubranche.

Seit Oktober 2003 sind wir komplett eigenständig und rechtlich unabhängig vom Unternehmen Zürcher Bau.

 

Newsletter

Abonnenten profitieren direkt!
- aktuelle Infos zu Innovationen
+ Rabatt auf Modul

Webservice in Höhe von 50 %!

captcha 

CSD Call AUS

CSD Call ermöglicht günstigen Datenübertrag. Aber damit ist 2018 definitiv Schluß! SIM 320x160Wir empfehlen, ... WEITER

Website-Bauen.de